Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges piepen
#1
Hallo!
Wie kann ich dieses nervige Piepen abstelle, das Pidgin von sich gibt, wenn ich z.B. im Texteingabefeld Pfeiltaste hinunter drücke?

Danke im Voraus!

Gruss,
materthron
Zitieren
#2
diese Frage hat mich auch länger beschäftigt. Da liegt die Ursache in GTK und es tritt wohl nur unter WinXP auf.

Habe heute aber die Lösung gefunden:

Vorgehen: Du musst die Datei gtkrc mit einem Editor öffnen
(bei meiner portablen Version liegt sie in: Portable_Pidgin\GTK\etc\gtk-2.0)

nun schreibst du in die dritte Zeile      gtk-error-bell = 0       und speicherst (sieht bei mir so aus:s. Anhang)

jetzt ist der nervige Piepston weg: Nachteil: Es ist plötzlich so still hier... ich vermiss ihn schon fast^^

Lösung hier gefunden
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Leichenfledderei!

Hoffentlich kommt die Lösung nach so langer Zeit überhaupt noch an.
Zitieren
#4
mir ist durchaus klar dass die Frage schon lange her ist Wink, jedoch lesen sehr viele hier im Forum. Sicherlich sind einige dabei die das gleiche Problem haben und ich denke dass es durchaus sinnvoll ist auch ältere Fragen zu beantworten  Smile. Würde es begrüssen wenn andere dies auch täten
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
(12.01.2009, 16:56)BattleMage schrieb:Leichenfledderei!

Hoffentlich kommt die Lösung nach so langer Zeit überhaupt noch an.

Ich kann mit der Lösung schonmal was anfangen. Weil mich nervt dieses piepen auch. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste