Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klang-Ereignis "jemand nennt ihren Benutzernamen im Chat" geht nicht
#1
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem.
Wenn jemand in einem IRC Channel meinen Nick schreibt, höre ich bei mir den eingestellten Sound.
Soweit so gut.
Wenn jedoch jemand einen Privatchat mit mir eröffnet (sprich meinen Nick doppelklickt) und dort meinen Nick schreibt wird der Sound nicht abgespielt.
Kann ich irgendwie einstellen das auch dann der Sound abgespielt wird?

Danke im voraus.

Gruß

Tobias

Zitieren
#2
nein, das geht soweit ich weiß nicht, da es kein Chat ist sondern eine private Unterhaltung.
Man kann aber einen Haken machen unter Werkzeuge->Einstellungen->Klänge "Nachricht beginnt neue Unterhaltung" dann bekommt man einen Ton wenn jemand eine private Unterhaltung startet.

(PS: ja ich weiß, ist wieder Leichenfledderei, aber vielleicht interessierts trozdem jemanden)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ob Leichenfledderei oder nicht, mich hat es nach wie vor interessiert.
Also danke für die Antwort. Auch wenn das nicht das war was ich hören wollte. Smile

Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste