Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe
#21
(26.10.2007, 14:08)alexprasse schrieb:Davon gehe ich jetzt mal ganz frech aus, da neue Funktionen ja eigentlich schon mit der jetzigen Version veröffentlicht werden sollten. Allerdings steht die Entscheidung bei den Developern und es könnte uns auch passieren, das alles erst in Version 2.3.0 eingepflegt wird. Da aber selbst diese Version bis ca. Ende Nov. erscheinen soll, ist die Wartezeit ja nicht mehr gar so lang bis dahin ...  Wink

dann heißt es jetzt warten bis zur neuen version!
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#22
Wird soweit ich weiss ende November kommen.
Wenn die 3.0 kommt weiss ich nicht.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#23
(27.10.2007, 14:43)Lars schrieb:Wenn die 3.0 kommt weiss ich nicht.

Angesetzt für ca. Anfang Januar 2008 ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#24
(27.10.2007, 15:11)alexprasse schrieb:
(27.10.2007, 14:43)Lars schrieb:Wenn die 3.0 kommt weiss ich nicht.

Angesetzt für ca. Anfang Januar 2008 ...

ufff!!!
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#25
Na ja, so schlimm ist das nicht, ist ja eh so gut wie rumm das Jahr und vorher kommen bestimmt noch zwei Versionen ;-)
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#26
(27.10.2007, 15:56)alexprasse schrieb:Na ja, so schlimm ist das nicht, ist ja eh so gut wie rumm das Jahr und vorher kommen bestimmt noch zwei Versionen ;-)

und mal was im blog ändern? nö, ham die net nötig lol


[Bild: 207.png]
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#27
Also wenn du jetzt Hylkes Blog meinst, muss ich dich leider enttäuschen ;-) ... denn der gute Junge war von der Version 2.2.1 genauso "enttäuscht" wie du ... siehe hier
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#28
(27.10.2007, 20:59)alexprasse schrieb:Also wenn du jetzt Hylkes Blog meinst, muss ich dich leider enttäuschen ;-) ... denn der gute Junge war von der Version 2.2.1 genauso "enttäuscht" wie du ... siehe hier

naja...
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#29
hi erstmal,
lese hier ja schon länger mit aber hab mich jetzt doch mal registriert

gibt's irgendwelche neuigkeiten bezüglich persistent chatrooms?
in den letzten updates gabs ja nur bugfixes  Sad
Zitieren
#30
laut changelog schon ab version 2.3.0 da...

Siehe: http://developer.pidgin.im/wiki/ChangeLog
[Bild: 124.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste