Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Pidgin aus?
#11
danke
Zitieren
#12
hier mal mein neuer style Smile
Zitieren
#13
Hübsch ...  Smile

Kannst du uns auch mal die Downloadquelle angeben, weil der Skin könnte mir auch zusagen ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#14
(11.07.2008, 17:43)Prassilianer schrieb:Hübsch ...  Smile

Kannst du uns auch mal die Downloadquelle angeben, weil der Skin könnte mir auch zusagen ...  ;D

Würde mich auch interessieren.
Zitieren
#15
puh gute frage ich hab an dem tag so viele skins getestet und gelöscht ich weiß es leider nicht mehr. hab an den tag wieder einen anderen genommen.

es war auf jeden fall irgend ein "milk" style in black, mehr kann ich leider nicht sagen sorry.
Zitieren
#16
Den hatte ich auch mal von http://www.deviantart.com aber fragt mich nicht welcher genau^^
Zitieren
#17
da hatte ich ihn auch her Smile

http://browse.deviantart.com/customizati...sualstyle/
Zitieren
#18
Meins! Wink
Update am 10.04.2009
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#19
Hab mal meins ein bisschen in Richtung Linux angepasst ( inkl. eines Themes für WINXP ) ...  Wink

- mit Hilfe des ClearlooksThemes für WINXP ( http://schmoove.deviantart.com/art/Clear...P-18591720 )
- dem Tango-Icon-Patcher für WINXP ( http://vertigosity.deviantart.com/art/Ta...6-27940418 )
- UXTheme-Multi-Patcher ( http://themes.belchfire.net/index.php?showtopic=8767 )

Hier der Screen mit der Buddy-Liste, dem Nachrichtenfenster und dem ARBEITSPLATZ mit dem neuen Windowstheme und den Icons ...  Big Grin

[Bild: thumb.jpg]
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#20
ist das normal?

[Bild: VirusTotalKostenloseronlineVirenundM.png]

€dit: hab selber grad was gefrunden:

If you receive a warning from your antivirus program about WFPdisable.exe, it is safe to ignore. Because of what the program does (disables WFP, which will complain about and attempt to undo changes system files), your AV software likely considers it dangerous. It's technically not a false positive per se, since it's correctly detecting what it is and acting appropriately, but WFP is re-enabled after a reboot, and it reduces the number of complaints from WFP dialogs (so I can't win - it's either complaints about WFP dialogs or complaints about antivirus detection.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste