Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Login per eMail Adresse
#1
Hallo,
wenn ich versuche mich in ICQ per eMail Adresse statt UIN einzuloggen,
erhalte ich nur die Fehlermeldung: Ungültiger Benutzername.

Mit ICQ6 funktioniert der login per eMail Adresse allerdings.
Zitieren
#2
Für was braucht man bugmenot in nem Forum?
Die Welt ist verrückt... -.-*

Zu deinem Problem: Log dich mit ICQ6 ein und notiere deine ICQ-Nummer. Die kannste dann bei Pisgin einhacken und dich freuen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Mein UIN kenne ich.

Aber die eMail Adresse ist leichter zu merken Wink
Zitieren
#4
"Merken" kann Pidgin eigentlich ganz gut. ;D
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Wird auch sicherlich nicht mal an Pidgin liegen, sondern vielleicht eher an der unvollständigen Implementierung des Oscar-Protokolls. Die Entwickler haben ja zugegeben, dass hier noch einiges im Argen liegt und daher den vollständigen Funktionsumfang für ICQ als SummerOfCode-Projekt ausgeschrieben. Bei QIP Infium beispielsweise kann man sich eben auch mit seiner bei ICQ hinterlegten eMail-Adresse anmelden.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste