Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung zum BOS-Server fehlgeschlagen
#1
Moin,
kann mich mit Pidgin seit Tagen nicht im ICQ anmelden, bekomme die Meldung Verbindung zum BOS-Server fehlgeschlagen.
Kann da jemand helfen?

[Bild: ouka9w2d.png]
Zitieren
#2
(03.04.2019, 08:56)sabberman schrieb: Moin,
kann mich mit Pidgin seit Tagen nicht im ICQ anmelden, bekomme die Meldung Verbindung zum BOS-Server fehlgeschlagen.
Kann da jemand helfen?

[Bild: ouka9w2d.png]

Hallo. niemand kann helfen
Ich habe schon wo immer möglich geschrieben.
Alles nutzlos
Stecken Sie das Plugin
auch nutzlos

Es ist seltsam, dass es keinen Entwickler gibt. wer könnte einen normalen Pidgin-Arbeiter machen.

MENSCHEN, WO SIE ??????

Warum können Pidgin-Entwickler keine funktionierende Pidgin-Version für icq erstellen ??????
Zitieren
#3
ja, auch bei mir funktioniert seit 1. April Icq nicht mehr. Bin von daher dankbar, das ich Icq noch etwas über 3 Monate via Pidgin nutzen durfte. Offiziell soll ja Ende Dezember 2018 mit Icq Schluss sein. Scheinbar hat wirklich alles seine Zeit. Und das neue Plugin lohnt nicht, bei den wenigen die es nutzen. Wenn es irgendwann vielleicht wieder funktioniert, wär das natürlich cool; und wenn nicht, alles hat seine Zeit^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste