Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AOL] TLS not allwoed
#1
Hallo,

die aktuelle Pidgin Version bringt folgenden Fehler zu Tage:

   

Ich habe den Fehler schon mehrfach im Pidgin Bugtracker gesehen, aber nie dazu gefunden, wie der gefixt wurde.
Weiß hier wer, wie das Problem bisher immer gelöst wurde? Ein neuer Patch notwendig?

Temporär könnte man natürlich SSL/TLS deaktivieren auf dem Konto.

MfG
user789
Zitieren
#2
momentan wird davon ausgegangen, dass AOL ein paar seiner Server ein bisschen verbuggt hat. Wenn man nämlich öfters hintereinander versucht, das Konto zu verbinden, klappt es manchmal irgendwann. Deshalb wird grad erstmal abgewartet, ob sich das Problem von alleine löst. (Siehe auch hier: https://developer.pidgin.im/ticket/16409)

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste