Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Wagen für Tochter gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter einen passende Wagen. Sie macht bald ihren Führerschein und würde dann natürlich auch gerne fahren. Meine Wagen kann sie leider nicht mit nutzen, weil ich den täglich für die Arbeit braucht.

Ich suche etwas kleineres, nicht zu viele PS und nicht zu teuer. Sicher sollte er aber trotzdem sein, dass ist ja klar.

Was haltet ihr von dem http://www.mobile.de/modellverzeichnis/t...yaris.html ? Der sieht doch recht nett aus. Habe leider keine Erfahrung mit dem Hersteller, ist der zuverlässig? Wäre schön wenn ihr mir vielleicht etwas helfen könntet.

Danke euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste