Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich alte Nachrichten empfangen
#1
Hallo,
kennt jemand das Phänomen dass plötzlich über MSN alte Nachrichten reinkommen? Ich bin ganzen Tag online, schreibe Nachmittags mit einem Kumpel, denke mir schon wieso ist er so wortkarg, zwischen druch kommt aber wieder was bei mir an. Jetzt um 20 Uhr bekomme ich 11 Nachrichten die einen Pidginzeitstempel von 15:06 bis 16:01 haben, die hätte ich damals schon bekommen sollen.
Kennt das wer? Kann man was dagegen tun?
Hat jemand eine Ahnung ob demnächst eine neue Version kommt? Mir kommt die schon realtiv alt vor Undecided
Möchte mich nicht (wiedermal) nach einer alternative Umsehen, bin zwar immer wieder zu Pidgin zurück gekommen, aber manchmal hab ich so meine Zweifel, ist jetzt nicht böse gemeint, bitte.
Zitieren
#2
Ich habe Gerüchte gehört, dass es um Weihnachten herum eine neue Version geben soll, die aber wieder nur einen kleiner Schritt sein wird. Seit einer Weile hoffen wir eigentlich, dass die "nächste" Version Pidgin 3.0.0 sei, aber dem war bisher leider nicht so. Wink

Dass sich bei MSN noch viel tut würde ich aber spontan bezweifeln. Zur Zeit weiß ja niemand, ob und wann es eingestampft wird... (frühestens im Februar, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe)

Zum Problem selbst kann ich aber nicht viel sagen, weil ich MSN nicht nutze. Wink

PS: Hier nimmt es dir niemand übel, wenn du einen anderen Client einsetzt. Wink Das ist also kein Grund, sich zu entschuldigen.
PPS: Schreibt man noch "PS"?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort. Achja stimmt das MSN (obwohl das ja eigentlich nur microsoft network heißt) soll ja durch skype ersetzt werden,
Achja und pidgin kann kein Skype. Hmm, naja wenn Skype icq kann, dann könnte ich skype client für alles verwenden...
Danke für die Info
PS:
ja würde ich noch verwenden
Zitieren
#4
Ich würde ja behaupten, dass Skype kein Pidgin kann und nicht andersrum. Big Grin Aber sei's drum, darüber kann man vortrefflich verschiedener Ansicht sein.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste