Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins Wunschliste
#1
Habt ihr irgend einen Wunsch für ein Plugin, wenn ja dann schreibt es hier rein.

Vielleicht kann man die liste an einen Pluginschreiber weiter reichen Smile


Plugin Wünsche: (Stand 24.07.08)
Zitieren
#2
Gute Idee, Raiko ;D
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Und weil sie so gut war, hab ich sie direkt fixiert, damit sie auch nicht hinten runterfällt!  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#4
Also ein Plugin was die Länge der Kontaktliste an die Zahl der Online Kontakte anpasst wäre super. Genauso wie ein Plugin was die letzten 100 Zeilen im  Fenster anzeigt. Falls es sowas schon gibt lass ich mich gern belehren.
Zitieren
#5
(24.01.2008, 23:25)valderrama schrieb:Genauso wie ein Plugin was die letzten 100 Zeilen im  Fenster anzeigt. Falls es sowas schon gibt lass ich mich gern belehren.

Also das Plugin "Verlauf" sollte doch das richtige sein oder?

"Zeigt vor kurzen mit geschnittene Gespräche in neuen Gesprächsfenster an."
Zitieren
#6
hey, jaa, also den verlkauf den gibts, aber ich wüsste gern mal, ob und wie ich das einstellen kann, wenn mir jemand eine nachicht schickt wärend ich offline bin, dann hfände ich es super, wenn mir die zeit und das datum nangezeigt würden wann diese nachricht geschickt wurde und nciht wann ich sie empfangen habe, als ich noch xunbuntu und da pidgin hatte ging das nämlich! jetzt hab ich wieder win. und das klappt net, vielelicht hab ich nur was falsch eingestellt=? hab aber schon alles mögliche probiert, nur komisch is halt, vorher ging es mal,als ich noch xubunutu hatte... hat jemand nen tipp, ne idee?!?!
Zitieren
#7
Also ich hätte da allerdings ein paar Wünsche, was wohl daran liegt, dass ich in Windows, Miranda nutze und somit an einen gewissen Komfort gewöhnt bin also fange ich mal an Ja das war es dann auch schon
MFG
Zitieren
#8
Hallo,

mein Wunschplugin würde folgendes machen:

Während der Arbeitszeit alle privaten Kontakte offline und alle Arbeitskollegen online anzeigen.

Also eine bestimmte Benutzergruppe offline setzen während die andere Benutzergruppe online ist.
So könnte man auch nervige Personen in eine "dauer offline" Gruppe stecken.

Hat jemand vll. eine Idee oder Ahnung ob es so etwas schon gibt?

lg.
Sunny Angel  Smile
Zitieren
#9
Ich wünsche mir ein PlugIn ala Led-notification für Windows.

Rumpel
Zitieren
#10
Ich wünsche mir ein Plugin a la WATrack für Miranda, welches aber im Gegensatz zu den bereits vorhandenen richtig funktioniert. Richtige Titelanzeige sowie die Unterstützung anderer Player wäre ne feine Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste