Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRC-Meldung@Start@Pidgin
#1
Moin!

Ich habe einige IRC-Chaträume auf autojoin geschaltet, sobald Pidgin online geht.

Ich erhalte jedoch beim Starten von Pidgin dann immer diese Meldung, wie kann ich diese beseitigen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
schau mal bei den Channels in deiner Buddyliste nach, ob irc.x2x.de dabei ist, und wenn ja, lösch ihn.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Also wenn ich mir deine Grafik anschaue, frage ich mich folgendes:

Warum gibst du einen Server als Channel ein? Ein IRC-Channel beginnt immer mit #, also wie zB #pidgin-de. Die gezeigte Meldung bedeutet für mich, daß du einen IRC-Server eingegeben hast. Das kann nicht funktionieren, wird es auch nicht.
Liebe Grüße
Das Forum-Katerchen =(ö.ö)= *mraunz*
Zitieren
#4
irc.impact-media.me.uk
irc.rizon.no

Ich habe jetzt noch zweimal Pidgin neugestartet, aber stattdessen wurden mir nun diese Channels genannt.

@blubby: Konnte ich nicht finden.
Zitieren
#5
vielleicht ist an deinen Einstellungen einfach was völlig verkehrt. Poste doch mal einen Screenshot von deinen Konteneinstellungen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste