Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftart und -farbe bei ICQ
#1
Hi,
Ich würde bei ICQ gerne die Schriftart und -farbe einstellen. Allerdings ist bei "A Schrift" alles ausgegraut. Wenn ich alles mit dem Plugin "Gesprächsfarben" einstelle, dann ist die Schrift zwar bei mir wie gewünscht, jedoch sieht sie der, mit dem ich chatte noch normal. Diesen Umstand würde ich gerne ändern, so wie ich es aus ICQ gewöhnt bin, dass mein Chatpartner sieht, dass ich blaue Schrift und nen grünen Hintergrund habe. Ist dies irgendwie möglich ? (Bei MSN gehts ja auch )
Zitieren
#2
Laut den Entwicklern sind diese Funktionen protokollspezifisch abhängig und werden nicht immer vollständig unterstützt. Möglicherweise sieht das bei den Originalclients anders aus.

Aber ich habe trotz allem eine mögliche Antwort für dich in der FAQ zu Pidgin gefunden und zwar hier ... hoffe es hilft weiter ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste