Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Keine Route zum Zielrechner
#1
Hallo Forum,

seit drei Tagen bekomme ich in Pidgin (2.9.0 (libpurple 2.9.0) aus Ubuntu Pidgin PPA) die Fehlermeldung:

Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Keine Route zum Zielrechner

Das ganze ist von jetzt auf gleich aufgetreten, ohne dass ich irgendwas geändert habe. Als Zugangsdaten benutze ich die von hier.

Eine Debug Ausgabe habe ich hier hochgeladen. Rot markiert sind die folgenden Zeilen:

Code:
(14:37:33) proxy: Connecting to 64.12.30.2:443.
(14:37:33) proxy: Error connecting to 64.12.30.2:443 (Keine Route zum Zielrechner).
(14:37:33) proxy: Connection attempt failed: Keine Route zum Zielrechner
(14:37:33) oscar: unable to connect to FLAP server of type 0x0002
(14:37:33) connection: Connection error on 0x90d5ad0 (reason: 0 description: Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Keine Route zum Zielrechner)
(14:37:33) account: Disconnecting account 89189761 (0x85ce788)


Das Problem besteht nun schon seit 3 Tagen. Ich habe inzwischen viele Zugangsoptionen ausprobiert, meinen Router neu gestartet, den Login in anderen LANs versucht und den .purple Ordner umbenannt.

Die Frage ist eigentlich, warum wird versucht zu 64.12.30.2 zu connecten? Diese Adresse kann ich nämlich auch nicht anpingen.

Meebo funktioniert mit den Zugangsdaten.


Vielleicht kann mich ja jemand von Euch helfen.

Viele Grüße
Tobi
Zitieren
#2
Das Problem hat sich nach vier Tagen von selbst erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste