Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer Problem mit Windows
#1
Moin,

ich habe neulich nen Notenook mit Win Vista bekommen. Das Notebook funktionierte auch anfangs super, doch seit kurzem bleibt er dauernd hängen wenn der Ladebalken mit dem Windows Logo kommt.

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?
Zitieren
#2
Klingt für mich stark nach einem Virus oder als nach einer zerschossenen Windows-Kopie.
Bevor du dein Windows normal bootest sollte dir eigentlich die Möglichkeit geben werden in den "Abgesicherten Modus" zu booten.

Weitere Details wären natürlich schön, auch ein Gang in eines der vielen Windows-Foren ist sicherlich ratsam.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Moin,

1. Dein Windows könnte fehlerhaft sein,

2. Du könntest einen Virus auf dem Rechner haben,

3. Deine Hardware ist defekt,

4. Dein Laptop hat den Geist aufgegeben.

Immerhin funktioniert dein Bios noch, also versuch das mal mit dem abgesicherten Modus oder aber starte das Teil mit einer eingelegten Windows-CD.
Zitieren
#4
Ist das Problem noch aktuell?
Wird dein Gerät vielleicht zu warm? Kontrolliere mal mit der Hand wie warm die Unterseite wird.
Notfalls kannst Du dir für ca. 10 euro im örtlichen Elektro Markt einen Lüfter für das Gerät kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste