Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer drucken oder Werbung über pidgin?
#11
Ich würd ja auch gerne mein Pokertunier für meine Freunde auf Facebook bewerben, nur leider klappt der olle facebook login nicht, komme nur noch sehr spärlich in meinen Account, meistens aber gar nicht Sad
Habe schon Kekse gelöscht und auch Firefox neu installiert, keine Besserung in Sicht.....
Ich glaube, ich vernachlässige facebook doch und werde mir eine der Flyerseiten nehmen und welche kaufen.
Die Körper wären nicht schön, wenn sie sich nicht bewegten.
Zitieren
#12
„Habe schon Kekse gelöscht und auch Firefox neu installiert“ Big Grin
Hättest sie lieber essen sollen Smile Spaß beiseite Wink
Du solltest es, wenn der Login nicht funktionieren sollte, es mit einem anderen Browser versuchen.
Aber normalerweise dürfte es mit Firefox keine Probleme geben. Was für Fehlermeldungen erhälst du? Vielleicht kann ich dem auf die Spur gehen.
Wenn du es trotzdem mit Flyerseiten versuchen willst, dann hast du ja schon einiges an Tipps bekommen.
Mein Tipp wäre da http://www.overnightprints.at/flyer, weil die recht zügig und günstig bei den Flyern sind.
Die sind in sachen Druck ziemlich bekannt, daher auch durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß auf dem Pokertuniert Smile
Zitieren
#13
Es kommt drauf an was du suchts. Willst du es lieber schnell und billig oder lieber qualitativ gut. Das entscheidet auch darüber welcher Dienst der Richtige ist.
Zitieren
#14
Wieviele Leute willst du denn erreichen, Duddi?
Wenns eine richtig große Lanparty werden soll und du auch neue Leute dabei haben willst, hilft dir Pidgin ja nicht. Und Facebook wäre mir zu heikel, weil dann auch immer ein paar Idioten davon Wind bekommen.

Wir haben mal für eine Semesterparty Poster auf https://de.whitewall.com/ drucken lassen und bei uns am Institut ausgehangen, schau mal hier.
Damit haben wir einige Leute mehr erreicht als über Flyer. Vielleicht sagt dir das ja auch zu. Ist auf jeden Fall günstig und die Quali war auch gut.

Ich persönlich halte nichts von Flyern, die meisten nehmen die ja gar nicht wirklich wahr. Außerdem verschwinden die unter unzähligen anderen oder landen im Müll, weil die Leute genervt von den vielen Flyerverteilern sind. Mal abgesehen davon ist es auch für denjenigen, der sie verteilen muss, echt anstrengend, vor allem bei dem Wetter Wink
Ich spreche aus Erfahrung Wink

LG Silke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste