Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop posten
#31
*push*
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#32
Hier is ma meiner Wink
Zitieren
#33
Hi,

ich wollte auch mal meinen Desktop zeigen. Ich stehe gerade auf Schwarz. Daher habe ich mir für XP das Zune-Theme installiert. Dazu Winamp in schwarz. Pidgin in ShinyBlack. Das Hintergrundbild wechselt je nach Laune. Im konkreten Fall Griechenland/Chalkidiki/Strand/Sunset ...


Gruß patti  :Smile
patti
Zitieren
#34
Nett. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich nen hellen Desktop brauche, schwarz deprimiert mich immer.  ;D ;D
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#35
So ich habe nun ein EEEPC also ein Netbook. Dort  ist als standart XP drauf, ich habe aber auch Ubuntu installiert und ein bischen gestylt. also hier Drei Desktops einmal Xp normal , XP gestylt zu Vista und einmal Ubuntu gestylt zu Vista.Und ganz unten Bilder vom großen Laptop

[Bild: Unbenannt-1.jpg]

[Bild: Unbenannt.jpg]

[Bild: Bildschirmfoto.png]

Großer Laptop einmal Vista und dann Ubuntu gestylt zu Vista Smile

[Bild: loki.jpg]

[Bild: Bildschirmfoto.png]
Zitieren
#36
Na, da mach ich doch auch mal mit.
Hier ist mein aktueller Desktop.
Keine Icons, das regel ich alles über Launchy
http://www.launchy.net/
Zitieren
#37
gut, mach ich auch mal mit.
12.04.09 Update ...endlich befreit von den meisten Verknüpfungen  ;D
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#38
*aktualisier* Smile

Das Bild wechselt alle paar Minuten.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#39
[Bild: t964786.jpeg]
[Bild: kingi.png]
Zitieren
#40
@kingdingeling: Welches Windows Theme benutzt Du? Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ich habe eine Variation des normalen Luna-Themes, aber mit sanfteren Farbvarianten. Beryl gefällt mir gut, gibt aber auch andere. Es ist gar nicht mal so leicht, ein vernünftiges Theme zu finden. Entweder sind die Schriften im Eimer (vorzugsweise der Explorer sieht dann richtig grottig aus, und man kann es auch nicht mehr manuell rückgängig machen), oder es ist alles übertrieben. Meistens passen die Farben nicht zusammen (inaktive Fenster sollten sich schon von aktiven Fenstern auf einen Blick unterscheiden), und oft entsteht der Progressbar-Bug, bei dem die Fortschrittsanzeige falsch angezeigt wird, wenn sie teilweise verdeckt ist.

Mein Theme "RoyaleDX2" hat all die Probleme nicht, weil die Grundlage Luna ist (Microsoft mag ja knallbunte Farbmischungen erstellt haben, aber das Design ist konsistent und gut abgestimmt).

Hier mal ein Bild mit Launchy, Rainmeter (im Hintergrund rechts) und Miranda (die Kontaktliste hab ich selten offen).
[Bild: 8b736f1093de60120e0102ebe6fd3d646a1c51bapng.png]
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste