Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#11
Keiner hier im Forum ist Pidgin-Entwickler und ich bezweifle, dass irgendeiner von den Entwickler das Forum hier beachtet. Also: solche Posts sind sinnlos.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#12
Das ist aber hier die falsche Stelle. Wir sind alle keine Pidgin Entwickler. Wenn sich aktiv an den Tickets im dev Bereich bei pidgin.im beteiligt wird, dann hilft das eher.
Zitieren
#13
Zudem gibt es bereits eine Lösung - ich meckere auch gerne, aber ich denke, den Pidgin-Entwicklern ist auch selbst bewusst, dass es msn-pecan gibt - immerhin wird das von einem Ex-Teammitglied gecodet.

Solange muss man eben dieses Drittprotokoll nutzen - so schwierig zu installieren isses ja nu auch nicht Wink

Lediglich zwei Optionen müssen nach der Installation gesetzt werden - siehe Wiki. Dann läuft MSN wieder, in der alten Version mit Buddy-Icons und Dateiübertragungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste