Pidgin Forum
[gelöst] Pidgin in Ubuntu 9.10 so integrieren wie es damals war - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: [gelöst] Pidgin in Ubuntu 9.10 so integrieren wie es damals war (/showthread.php?tid=919)



[gelöst] Pidgin in Ubuntu 9.10 so integrieren wie es damals war - Delta-Surfer1319 - 10.02.2010

Hallo,

habe vor kurzem auf Ubuntu 9.10 geupgraded und mir wieder Pidgin als Messenger geholt und den Emphaty Messenger (der in Ubuntu 9.10 den Pidgin ersetzt) entfernt.
Nun ist die Integration von Pidgin nicht mehr wie vor 9.10 Zeiten, wo er sich im Panel neben dem Kalender und Uhr einnistete und man darauf prima zugreifen konnte ohne ständig ein Pidgin-Fenster im Panel offen zu haben (wie es bei Ubuntu 9.10 jetzt der Fall ist)...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie muss ich vorgehen um mein Vorhaben zu realisieren, um Pidgin wieder an die richtige Stelle zu bringen?


Danke und Gruß
D.1319


RE: Pidgin in Ubuntu 9.10 so integrieren wie es damals war - Freakazoid - 10.02.2010

Werkzeuge -> Einstellungen -> Schnittstelle -> Kontrollleisten-Icon anzeigen: Immer ?


RE: Pidgin in Ubuntu 9.10 so integrieren wie es damals war - Delta-Surfer1319 - 10.02.2010

super genau das ist das was ich suchte Smile

Danke für die schnelle Hilfe