Pidgin Forum
Anti Plus Messenger - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MSN (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Anti Plus Messenger (/showthread.php?tid=855)



Anti Plus Messenger - poeli - 10.01.2010

Hi, es gibt ja diesen MSN Plus Messenger Add On. Wenn das jemand benutzt dann hat er z.B. so einen Namen
Zitat:[c=9] sein !![/c] Name (L)[/b]
Fällt euch ein Addon ein das die Namen Bereinigen kann?
Danke


RE: Anti Plus Messenger - lars - 10.01.2010

Ein Plugin ist mir nicht bekannt.
Allerdings könnte man fast überlegen ein Ticket zu eröffnen, da diese Nicks sehr verbreitet sind.
Es wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, wenn Pidgin diese Codes entweder direkt verarbeiten oder die zumindest bereinigen könnte.


RE: Anti Plus Messenger - poeli - 10.01.2010

Gut danke für deine Zustimmung
btw ich kann sowas bestimmt nicht tun ich bin nur ein fan kein programmierer Smile


RE: Anti Plus Messenger - lars - 10.01.2010

Wenn du ein Ticket eröffnest musst du selber auch gar nichts programmieren. Wink


RE: Anti Plus Messenger - Freakazoid - 10.01.2010

Das Ticket müsste schon existieren. Ich bin jetzt zwar zu faul, zu suchen (weil ich hier grade nur mein Holzmodem habe...), aber mir war so als ob drinne stand, dass man den Farbenmist nicht unterstützen will, ein Patch, der das Zeug rausfiltert aber angenommen werden würde. (komischer Satz, naja)