Pidgin Forum
Portable_Pidgin 2.5.5 + GTK 2.16 - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Development (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Portable Pidgin (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Thema: Portable_Pidgin 2.5.5 + GTK 2.16 (/showthread.php?tid=615)



Portable_Pidgin 2.5.5 + GTK 2.16 - Dirtsa - 18.03.2009

Wie ich im Forum hier berichtete gibt es die neue GTK Version 2.16. Diese soll zur Vorgängerversion 2.14.7 kompatibel sein, löst das nervige 4malige drücken wenn man ^^ schreiben will, ist aber zusammen mit Pidgin nicht groß getestet worden.

Ich hab Pidgin 2.5.5 mit GTK+ 2.16  mal portable gemacht, ausprobiert und muss sagen bei mir läufts reibungslos  Smile

Wer möchte kann gerne im Anhang herunterladen

Edit: stelle Schwirigkeiten fest mit dem Einfügen per Strg+v wenn es von einer anderen Quelle als aus Pidgin heraus kopiert wurde.