Pidgin Forum
Ring die 2te - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MSN (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ring die 2te (/showthread.php?tid=612)



Ring die 2te - Daniiel - 13.03.2009

Hab eine Lösung für einen Nudge Button gefunden, aber keine Idee wie ich das zum Laufen unter Windows bekomme...

http://code.google.com/p/pidgin-attentionbutton/

Irgendjemand eine Idee?

lg


Re: Ring die 2te - Freakazoid - 13.03.2009

Wenn ich heute abend zu Hause bin schau ich mal, ob es sich für Windows kompilieren lässt.


Re: Ring die 2te - Daniiel - 13.03.2009

Super das wär toll Smile


Re: Ring die 2te - BattleMage - 13.03.2009

Hm, also bevor mir so ein Button den Platz weg nimmt würde ich eine Textersetzung schreiben, die für mich /nudge eingibt.
Nichts Produktives, nur meine Meinung ;-)


Re: Ring die 2te - Daniiel - 13.03.2009

Hm mir is ein Button lieber - was kann ich den sonst in diese Statusleiste legen?





Re: Ring die 2te - Freakazoid - 14.03.2009

Hat sich ohne Probleme kompilieren lassen, obs funktioniert musst du allerdings selbst ausprobieren.


Re: Ring die 2te - Daniiel - 14.03.2009

Jap funktioniert danke sehr Smile

Einfach die ddl nach pidgin/plugins verschieben - pidgin starten unter plugins aktivieren und der button ist da Smile


RE: Ring die 2te - Dirtsa - 25.02.2010

in der gestrigen Nightly-Version ist der Attention Button mit drin. Denke somit, dass er in Pidgin 2.7.0 standardmäßig integriert sein wird.


RE: Ring die 2te - lars - 26.02.2010

Endlich.. Smile
Schent ja ein ganz nettes Update zu werden.