Pidgin Forum
Kalender Plugin gesucht - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Development (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Plugins (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Kalender Plugin gesucht (/showthread.php?tid=593)



Kalender Plugin gesucht - McFlow - 07.03.2009

Hallo,
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Kalender Plugin für Pidgin. Was ich mir darunter vorstelle:
- Man kann einen Termin eintragen mit den folgenden Kriterien (Jahr, Montag, Tag, Stunde, Minute)
- optional tägliche/wöchentliche/monatliche/jährliche Wiederholung [damit meine ich keine Geburtstage, dafür gibt's ja schon ein Plugin]
- Textbeschreibung, die...
- ...wenn die eingetragenen Daten erreicht sind, dann öffnet sich ein Chatfenster mit der eingetragenen Beschreibung

Im Plugin Pack gibt es ja das Plugin Schedule, aber dort ist die Option "Day" ausgegraut und lässt sich dementsprechend nicht setzen. Das Plugin ist aber auch mit der Fußnote 2 ("not functional") versehen.
Kennt jemand eine Alternative dazu oder kann man das irgendwie beheben? Smile