Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Pidgin Forum
2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Probleme (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf (/showthread.php?tid=512)

Seiten: 1 2 3


2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - sl55 - 22.12.2008

Hi,

wie im Titel geschrieben habe ich dieses Problem unter Vista Home Basic 64bit. Wieder zurück zur 2.5.2 und kein Hänger mehr.

MFG


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - Freakazoid - 22.12.2008

Ja, ich habe das Problem unter Windows leider auch. http://developer.pidgin.im/ticket/7849


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - valderrama - 22.12.2008

Genau das Problem hab ich auch, nutze xp SP3


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - mreb - 22.12.2008

Hab einen Fehler: Wenn ich Pidgin beende bleibt die Buddieliste stehen... könnte der selbe sein.
Vista 32


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - alexprasse - 22.12.2008

Also ich bin da jetzt ja doch ein bisschen beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Das Verrückte ist nur, das es diesen Bug schon in den Nightly-Versionen gab. Da dachte ich aber, es liegt nur an mir ... aber Freakazoid hat ja schon geschrieben, dass es bereits ein Ticket hierfür gibt.


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - danni - 24.12.2008

Bin erst vor Kurzem von MSN auf Pidgin 2.5.2 gewechselt, das funktionierte alles problemlos. Mit der neuen Pidgin Version 2.5.3 hab ich das Problem auch, scheint also generell so zu sein. Ziemlich nervig, dass Programm jedesmal über den Taskmanager beenden zu müssen. Bis zur Behebung werd ich wieder auf MSN wechseln.


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - mreb - 24.12.2008

(24.12.2008, 10:37)danni schrieb:Bin erst vor Kurzem von MSN auf Pidgin 2.5.2 gewechselt, das funktionierte alles problemlos. Mit der neuen Pidgin Version 2.5.3 hab ich das Problem auch, scheint also generell so zu sein. Ziemlich nervig, dass Programm jedesmal über den Taskmanager beenden zu müssen. Bis zur Behebung werd ich wieder auf MSN wechseln.

Wie wärs mit 2.5.2, der läuft doch gut?


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - alexprasse - 24.12.2008

Eine vorläufige Notlösung ist das Beenden des Pidgin-Prozesses über den Taskmanager, hierbei wird Pidgin korrekt beendet und hängt sich nicht auf ... jedenfalls nicht bei mir ...  Wink


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - Lms - 25.12.2008

Wie schön das es das Problem bei Linux nicht gibt Big Grin


Re: 2.5.3 hängt sich beim Beenden auf - Freakazoid - 27.12.2008

Seh ich auch so, intressiert hier aber keinen.

Ich hab mal den Patch von darkrain42 angewendet. Bitte mal testen und Ergebnis rückmelden. Wink

Ich hoffe einfach mal, dass es reicht, die eine .dll auszutauschen. Ansonsten muss ich mal noch ne neue portable packen, hm.