Pidgin Forum
Pidgin 3.0 - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Pidgin 3.0 (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Pidgin 3.0 - lars - 27.10.2007

Was erwartete ihr euch von Pidgin 3?
Was sollte im Gegensatz du Pidgin 2.x.x verändert werden?
Wir wollen hier Anreungen und Vorschläge sammeln und diese dann an die Programmierer weiterleiten.


Re: Pidgin 3.0 - alexprasse - 27.10.2007

Also mir wäre es lieb, wenn auch die Kontakte als Online angezeigt werden, von denen ich noch keine Authorisierung erhalten habe ... was ohne weiteres standardmäßig bei Miranda und qip der Fall ist.


Re: Pidgin 3.0 - lars - 27.10.2007

Das war bei GAIm damals auch Standart.


Re: Pidgin 3.0 - alexprasse - 27.10.2007

Dann muss man sich fragen, warum so was wiederum herausgenommen wird ... genau wie die Protokollicons, die ja jetzt wieder vorhanden sind aber zwischenzeitlich auch mal wegrationalisiert wurden ...


Re: Pidgin 3.0 - Tim - 28.10.2007

Ich würde mir einpar mehr extras am ICQ ,AIm udn Jabber Clienten wünschen.


Re: Pidgin 3.0 - alexprasse - 28.10.2007

Welche wären das denn speziell ???


Re: Pidgin 3.0 - lars - 28.10.2007

Ich würde mir eine bessere Skinbarkeit wünschen.
z.B Transperenz.


Re: Pidgin 3.0 - Him of The Vile - 28.10.2007

(27.10.2007, 15:13)alexprasse schrieb:Also mir wäre es lieb, wenn auch die Kontakte als Online angezeigt werden, von denen ich noch keine Authorisierung erhalten habe ... was ohne weiteres standardmäßig bei Miranda und qip der Fall ist.

das würde mir auch gefallen und wenn man client-icons einfügen würde, so das man nicht nur sehen kann welches protokoll die buddies benutzen, sondern auch welchen client.
egal ob in form von einem plugin oder standartmäßig.

mfg
Him of The Vile aka matze


Re: Pidgin 3.0 - lars - 29.10.2007

DDAs wünsche ich mir auch schon länger.
Aber dann nicht nur für ICQ sondern auch für AIM.
Unter Jabber ist das ganze ja schon Teilweise möglich.


Re: Pidgin 3.0 - SevenSamuel - 29.10.2007

hey

unbedingt einen Unsichtbar chaker  damit ich auch Leute sehen kann die in meinem ICQ unsichtbar sind und einen immer aus dem versteck raus anschreiben.