Pidgin Forum
Computer Spiele - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Computer Spiele (/showthread.php?tid=477)

Seiten: 1 2 3


Computer Spiele - Lars - 07.11.2008

Hallo,

nur mal aus reiner Neugier, welche Spiele spielt ihr so?


Re: Computer Spiele - alexprasse - 07.11.2008

Derzeit "Herr der Ringe - Online" ... Smile


Re: Computer Spiele - BattleMage - 10.11.2008

Warhammer online und ich warte derzeit auf meinen Fallout 3 Import.


Re: Computer Spiele - RCf - 17.11.2008

Zur Zeit versuche ich mich an "Geheimakte Tunguska" (Teil 1). Ich liebe Adventures, aber bei diesem hier hänge ich gerade in Russland fest. Sad

Ansonsten noch Rennspiele, zur Zeit Flatout 2. Da kann man mal schön mit einem ganz normalen Straßenwagen die Gegend kaputtfahren und die Rennfahrerdummys aus der Windschutzscheibe schleudern.


RE: Computer Spiele - mondstern - 10.04.2010

schulterglatze, sonst nur jump n run spiele. bin aber kein gamer.


RE: Computer Spiele - Sponski - 13.04.2010

Also, PC-Zocker bin ich ja keiner und war es auch noch nie. Aber ich hab hier Xbox360 und Wii. Auf der Xbox sind es überwiegend FIFA 10, Topspin 3, Tony Hawk Ride, also hauptsächlich Sportspiele, aber auch hin und wieder ein Shooter. Und auf der Wii sind es Wii Sports und Band bzw. Guitar Hero. Ab und zu auch mal Mario Kart, das ich noch aus Super-Nintendo-Zeiten allzu gut kennen, und jetzt sogar mit den Lenkrädern spiele! Big Grin Ansonsten noch Resident Evil. Darkside Chronicles inkl. Knarren. Smile Das Schöne bei der Wii ist halt, das alle optionalen Controller auf der WiiMote aufbauen - ist also alles im Prinzip nur Plastikkram, der nicht viel kostet und in den man die Controller reinsteckt.

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich kein Exzessiv-Gamer bin, sonder meistens spiele, wenn Kumpels da sind. Macht dann halt auch einfach mehr Spaß.


RE: Computer Spiele - Lars - 13.04.2010

Mario Kart ist ein super spiel. Smile
Das allein ist ein Grund für 'ne Wii.


RE: Computer Spiele - kwoxer - 17.04.2010

WarCraft3 TFT


RE: Computer Spiele - Sponski - 22.04.2010

(13.04.2010, 21:15)Lars schrieb: Mario Kart ist ein super spiel. Smile
Das allein ist ein Grund für 'ne Wii.

*100% zustimm*!!! Cool Überhaupt finde ich das Konzept der Wii toll. Ist halt keine Konsole, vor die man sich mit Chips und Bier hängt, faul auf der Couch hockt und zockt... Wink Ist halt eher eine "Party-Konsole", wobei ich sagen muss, dass ich auch nichts dagegen habe, mich einen ganzen Tag lang mit meinen Kumpels auf der Couch zu fläzen und Fifa 10 zu zocken, bis man keinen Bock mehr hat. Hat halt beides seinen Reiz. Was ich mir allerdings gar nicht vorstellen kann, ist, allein vor dem Rechner zu hocken und irgendwelche Ego-Shooter zu spielen. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist.


RE: Computer Spiele - Thalos - 23.06.2010

bin mehr der PC Spieler
z.b WolfTeam, Company of Hereos, Gilde 2
reichlich Facebook Spiele und Browsergame wie Kapi Hospital was drausen ist Smile