Pidgin Forum
ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: ICQ (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich (/showthread.php?tid=413)



ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich - orion21 - 23.08.2008

Morgen!
Ich habe gerade die 2.4.3 wieder installiert, weil ich mit der 2.5.0 im ICQ niemanden mehr hinzufügen konnte. Pidgin hat sich jedesmal geschlossen. Bin ich der Einzige, dem das so geht?


Re: ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich - Dirtsa - 23.08.2008

Habe gerade gestern noch eien neuen Kontakt in ICQ hinzugefügt (Version 2.5.0 portabel) und es hat problemlos geklappt.Leider keine Idee woran das liegen könnt das es bei dir nicht klappt Sad


Re: ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich - Delta-Surfer1319 - 29.08.2008

bei mir klappt das hinzufügen mit der neuen 2.5.0 Version ( MSN Kontakte wie auch ICQ)...läuft alles soweit stabil.

Gruß D.1319