Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Pidgin Forum
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Probleme (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe (/showthread.php?tid=27)

Seiten: 1 2 3 4


channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Flokass - 14.10.2007

Hallo,
Wenn ich das chat-fenster schließe wird der channel verlassen. Das will ich aber nicht.

Gibts da nen plugin? oder evtl. is es nur ne einstellung?


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - lars - 14.10.2007

Soweit ich weiss nein.
Aber so schlimm finde ich das auch nicht.


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - alexprasse - 14.10.2007

(14.10.2007, 17:35)Flokass schrieb:Hallo,
Wenn ich das chat-fenster schließe wird der channel verlassen. Das will ich aber nicht.

Gibts da nen plugin? oder evtl. is es nur ne einstellung?

Schau dir doch mal das PluginPack an, dort gibt es ein Plugin mit dem Namen "IRC More" ... vielleicht hilft dir das weiter. Am besten das gesamte PluginPack mal installieren und testen ...


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Flokass - 15.10.2007

(14.10.2007, 17:57)alexprasse schrieb:
(14.10.2007, 17:35)Flokass schrieb:Hallo,
Wenn ich das chat-fenster schließe wird der channel verlassen. Das will ich aber nicht.

Gibts da nen plugin? oder evtl. is es nur ne einstellung?

Schau dir doch mal das PluginPack an, dort gibt es ein Plugin mit dem Namen "IRC More" ... vielleicht hilft dir das weiter. Am besten das gesamte PluginPack mal installieren und testen ...

ok hab ich gemacht aber leider keinen erfolg gehabt.


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - lars - 15.10.2007

Dann kann man leider nichts machen.


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Flokass - 15.10.2007

(15.10.2007, 14:56)Lars schrieb:Dann kann man leider nichts machen.

naja hab noch ne frage:
gibts sowas wie channel einstellungen also tipic setzen, modes ändern und so....?


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - lars - 16.10.2007

Bei den Standartfunktionen konnte ich nichts finden.


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Flokass - 16.10.2007

(16.10.2007, 16:40)Lars schrieb:Bei den Standartfunktionen konnte ich nichts finden.

ich auch nichts


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - lars - 16.10.2007

Ich werde mich mal nach einem Plugin umsehen!


Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - Flokass - 17.10.2007

(16.10.2007, 20:49)Lars schrieb:Ich werde mich mal nach einem Plugin umsehen!

danke!