Pidgin Forum
Verbindung zu google.com - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Verbindung zu google.com (/showthread.php?tid=1713)



Verbindung zu google.com - porrier - 02.05.2014

Hallo!

Ich bin neu bei Pidgin und habe im logfile von prosody einen Eintrag, den ich mir nicht erklären kann.

May 02 20:03:31 c2s8aadbf0 debug Received[c2s_unauthed]: <auth mechanism='PLAIN' http://www.google.com/talk/protocol/authclient-uses-full-bind-result='true' xmlns='urn:ietf:params:xml:ns:xmpp-sasl'>

Diesen Eintrag gibt es nur mit Pidgin, mit Xabber z.B. nicht. Kann mir jemand erklären, was da genau geschieht?

Grüße

Andreas