Pidgin Forum
Einloggen - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Probleme (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Einloggen (/showthread.php?tid=1640)



Einloggen - Hihu - 09.03.2013

Hallo,
sorry falls es einen dazu passenden Thread schon gibt. Ich habe ihn nicht gesehn.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute pidgin gedownloadet. Wenn ich nun Buddy`s suchen will, oder sonstiges tun möchte steht unten, dass mein Account deaktiviert und ein falsches Passwort angegeben sei. Was kann ich tun?


RE: Einloggen - blubby - 09.03.2013

im Normalfall heißt falsches Passwort, dass du tatsächlich ein falsches PW eingegeben hast… geh also nochmal zu deinen Konto-Einstellungen, und überprüf, dass du wirklich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast.

--blubby


RE: Einloggen - Hihu - 09.03.2013

Das habe ich natürlich schon versucht


RE: Einloggen - BattleMage - 11.03.2013

Welches Protokoll, welche Einstellungen? Screenshots würden auch helfen.