Pidgin Forum
Connection Log verstecken? - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: IRC (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Connection Log verstecken? (/showthread.php?tid=1568)



Connection Log verstecken? - mezo - 16.03.2012

Hallo,
ich habe meist so 2-3 Verbindungen zu verschiedenen IRC Servern laufen, welch ich jedes mal beim starten von Pidgin in Form der Log angezeigt bekomme. Kann man diese nicht irgendwie deaktivieren?

MfG


RE: Connection Log verstecken? - Katerchen - 16.03.2012

Versuch mal, dein Problem genauer zu bescheiben.
  • Öffnet sich das zusätzliche Mitschnitt-Fenster ("Unterhaltungen ...") automatisch?
  • Werden dir die letzten Zeilen der vorausgegangenen Session gezeigt?
  • Meinst du Meldungen der verschiedenen Services (NickServ, ChanServ, etc), die standardmäßig kommen und keine Logs sind?