Pidgin Forum
Yahoo - Nicht auf der Serverliste - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Weitere Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Yahoo - Nicht auf der Serverliste (/showthread.php?tid=1374)



Yahoo - Nicht auf der Serverliste - user789 - 13.07.2011

In der Pidgin-Kontaktliste, unter einem Yahoo Buddynamen steht geschrieben: "Nicht auf der Serverliste".
Was genau bedeutet dies?

MfG user789


RE: Yahoo - Nicht auf der Serverliste - pidgin79 - 13.07.2011

Hallo

Vermutlich ein Schreibfehler, so daß der Nick nicht gefunden werden kann.
Schon mal mit dem Nick einen Dialog geführt?

Gruß
pidgin79


RE: Yahoo - Nicht auf der Serverliste - sabsy - 02.02.2012

Hallo, habe das gleiche Problem. Egal, wie oft ich den Kontakt wieder rausschmeiße und neu anlege, ich bekomme immer die gleiche message. Zur Info: Im yahoo web account erscheint der Kontakt korrekt im eingebauten messanger. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DodgyDodgyDodgy


RE: Yahoo - Nicht auf der Serverliste - Stefanos - 05.02.2012

Stehen mehr Infos über das Problem im Debuglog?