Pidgin Forum
Anzeige der Protocol-Icons - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Anzeige der Protocol-Icons (/showthread.php?tid=13)



Anzeige der Protocol-Icons - alexprasse - 24.08.2007

Wer sich in der Kontakliste gerne die Icons der einzelnen Prokolle ( siehe Screenshot ) seiner Kontakte anzeigen lassen möchte, wird hier fündig. Derzeit gibt es den Patch aber nur für die Version 2.1.0 ...




Re: Anzeige der Protocol-Icons - lars - 25.08.2007

Cool.
Kennst du noch weite Plugins


Re: Anzeige der Protocol-Icons - alexprasse - 25.08.2007

Also auf diesen Mod bin ich nur durch die Developer-Mailinglist gestoßen, ansonsten schau ich ab und zu bei der offiziellen Plugin-Seite vorbei oder auch bei der alten Plugin-Seite unter sourceforge.net. Für mich am wichtigsten ist derzeit eh das Guifications-Plugin, für kleine Popup-Fenster bei Statusveränderungen der Kontakte, und das Auto-Reply-Plugin aus dem Plugin-Pack, dieses setzt eine automatische Antwort bei Abwesenheit fest. Alle Plugins können auf der oben genannten offiziellen Plugin-Seite gefunden werden.


Re: Anzeige der Protocol-Icons - alexprasse - 16.09.2007

UPDATE:

Mit der neuen Version 2.2.0 von Pidgin hat sich dieser Mod erledigt, da die Anzeige der Protokollicons nun doch wieder in die Buddy-Liste integriert wurde.