Pidgin Forum
Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MSN (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? (/showthread.php?tid=1242)



Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? - feifelm1983 - 28.12.2010

Weiß jemand, was bedeutet wenn da steht "Hat Sie: Nein?

Wenn man über ein Account mit der Mausgleitet, poppt sich so ein Infofeld auf, bei einigen MSN Namen steht da "Hat Sie: Nein, bei anderen ist ein Ja"!!??



RE: Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? - Dirtsa - 28.12.2010

ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke


RE: Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? - SMF - 28.12.2010

Jup, egtl. soll es Dir zeigen, ob Dich der Kontakt in seiner Buddyliste hat. Aber wenn da NEIN steht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, siehe hier.


RE: Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ?? - feifelm1983 - 28.12.2010

(28.12.2010, 13:09)Dirtsa schrieb: ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke

Danke fürs verschieben :-)

Danke euch für die Tipps