Pidgin Forum
MSN Gruppe - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MSN (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MSN Gruppe (/showthread.php?tid=1171)



MSN Gruppe - PaTrick - 15.10.2010

hey,

ich hab mir gerade Ubuntu runtergeladen und finde es sehr Nett Wink
Jetzt habe ich nach einem Messenger für Ubuntu gesucht der MSN unterstützt und bin auf euer Programm gestoßen. Nun hab ich aber das Problem das mir in der Buddy List die Gruppen fehlen. Im Msn Messenger zeigte er mir die Gruppen an denen ich beigetreten bin und ein einfacher doppelklick reichte um am Gruppenchat teilzunehmen.

Geht das auch mit Pidgin, wäre wirklich Schade wenn es nicht ginge.

/PS: In der Suche konnte ich nichts ähnliches finden, wobei ich mir sicher bin das schon jemand danach gefragt hat ;D

/e: Pidgin Version 2.6.6

MfG