Pidgin Forum
Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread (/showthread.php?tid=117)



Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - myRaiko - 20.12.2007

Alles interessante was hier heute im Briefkasten hattet, außer Rechnungen und Werbung natürlich Smile


Bei mir war es heute mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter



Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - lars - 20.12.2007

Ich hatte heute die neuste Ubuntu Version auf DVD im Briefkasten.


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - HightowerCologne - 21.12.2007

(20.12.2007, 19:54)Lars schrieb:Ich hatte heute die neuste Ubuntu Version auf DVD im Briefkasten.

Eindeutig die bessere DVD  Wink ;D


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - alexprasse - 21.12.2007

(20.12.2007, 19:15)myRaiko schrieb:Bei mir war es heute mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Ich würde ja mal frech vermuten, dass der kleine Richard bei deiner Mutter hoch im Kurs steht ? ...  ;D

Aber lass nur, heute kam auch eins der Geschenke für meine Mutter ... ist auch "nur" ein Kochbuch ...  Big Grin





Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - myRaiko - 21.12.2007

sie würde alles für den stehen und liegen lassen Smile


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - Thomas88 - 22.12.2007

ich hatte heute mal wieder nichts im kasten  ;D


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - Schmatzler - 30.12.2007

Ich hatte nen Palm Tungsten T1 im Kasten. Da kann man wunderbar Linux draufspielen ;-)


Mmmmh. Ob ich da Pidgin drauf kompilieren kann?^^


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - HightowerCologne - 30.12.2007

(30.12.2007, 14:19)Schmatzler schrieb:Ich hatte nen Palm Tungsten T1 im Kasten.

Und wenn Du fragen zum Palm hast, ich bin einer der beiden Gründer hier von:

http://pugc.de/

;D


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - myRaiko - 23.01.2008

Eine Prämie von koins.de Smile


Re: Der was hatte ich heute im Briefkasten Thread - lars - 23.01.2008

Ich hatte heute nru Rechnung im Postfach.