Pidgin Forum
Popup mit Preview - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Themes, Smileys, Guifications (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Popup mit Preview (/showthread.php?tid=1168)



Popup mit Preview - sam - 24.09.2010

hallo,
meine toaster-popups funzen soweit gut. es steht halt jedes mal xxx has messaged you da. ich hätte aber gerne wie in icq (auch mit miranda möglich) die nachricht, oder wenigstens den ersten teil der nachricht drinstehen.

habe das default-guification theme.

gruß sam


RE: Popup mit Preview - Freakazoid - 24.09.2010

Ich kann zwar keine Frage entdecken, aber sei's drum.

Das hängt vom Guifications-Theme ab. Meins z.B. zeigt den Anfang der nachricht an: http://freakazoid.teamblind.de/2009/05/02/guifications-vista-light-deutsch/ .


RE: Popup mit Preview - sam - 24.09.2010

dankeschön, funzt

die frage ergibt sich ja durch das problem/meinen geäußerten wunsch, aber das hast du ja durch deine antwort schon erkannt ^^