Pidgin Forum
Guification für Portable - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Themes, Smileys, Guifications (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Guification für Portable (/showthread.php?tid=1119)



Guification für Portable - sam - 10.08.2010

hallo,
ich hab mir Guification (zip) runtergeladen, den dortigen inhalt von pixmaps in den pixmaps geschoben und die dll zu den plugins. bei plugins bekomm ich es auch angezeigt und kann es konfigurieren, aber es steht kein theme zur auswahl, weshalb es wohl auch nicht funktioniert. muss ich auch den kompletten locale ordner aus der zip in meine version integrieren? was soll ich tun?

danke für hilfe ^^


RE: Guification für Portable - Dirtsa - 10.08.2010

in Variante 2 und 3 von http://portable-pidgin.de sind die Guifications doch bereits enthalten Rolleyes


RE: Guification für Portable - sam - 10.08.2010

seltsam. ich hab 2.7.2 aber ohne enthaltung ^^


RE: Guification für Portable - Dirtsa - 10.08.2010

du meinst du hast Variante 2, oder wie soll ich deine Antwort verstehen? Der Guificationsordner ist in .purple enthalten.


RE: Guification für Portable - sam - 10.08.2010

ah sorry, jezz versteh ich. habe pidgin von chip runtergeladen gehabt und da war kein Guification dabei. über deine verlinkte seite hab ichs dann extra runtergeladen (nur Guification) und weiß halt nich genau, wo was rein muss. ^^