Pidgin Forum
Benutzerdefinierte Smilies werden nicht angezeigt - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MSN (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Benutzerdefinierte Smilies werden nicht angezeigt (/showthread.php?tid=1065)



Benutzerdefinierte Smilies werden nicht angezeigt - zoomit - 03.07.2010

Es kommt zwar nicht immer, aber zumindest hin und wieder vor, dass die benutzerdefinierten Smilies meines Gegenüber nicht angezeigt werden. Stattdessen bekomme ich nur ein [x] angezeigt.
Habe dann mal auf die Empfehlung von irgendeinem User hier msn-pecan installiert. Das schien das Problem auf den ersten Blick zwar auch zu beheben, doch nach einiger Zeit wurden wieder diverse Smilies nicht angezeigt. Hat jemand eine Erklärung dafür?


RE: Benutzerdefinierte Smilies werden nicht angezeigt - phunkydizco - 06.08.2010

Bei mir funktionieren die benutzerdefinierten Smileys gar nicht. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?