Pidgin Forum

Normale Version: Was ist das hier für nen Pidgin Mod?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also von den erweiterten IRC Einstellungen und vom schwarzen Hintergrund?

http://forum.pidgin-im.de/attachment.php?aid=329
was meinst du denn mit "Mod"? sorry, aber ich kenne diesen Ausdruck/Abkürzung in diesem Zusammenhang nicht.

Meinst du vielleicht das GTK-Theme? wenn ja, dann ist es soviel ich weiß "Clearlooks Dark Orange"
Das Theme findest du übrigens hier:
http://art.gnome.org/themes/gtk2/1065

Bei den ganzen neuen Threads hatte ich schon die Befürchtung ein Bot wäre mal wieder hier im Forum unterwegs, aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Smile
danke, hab es mir runtergeladen. nur wie krieg ich das theme geändert? Smile
Zitat:was meinst du denn mit "Mod"? sorry, aber ich kenne diesen Ausdruck/Abkürzung in diesem Zusammenhang nicht.

leider immernoch nicht beantwortet Undecided

nützlich kann es hier übrigens sein die Forensuche zu nutzen : http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...light=skin

Übrigens können Clearlooks Themes Probleme beim Dateitransfer machen. Ich würde es nicht nutzen, aber vielleicht ist es mittlerweile stabiler
Mod = Modification
Das Theme modifiziert das aussehen von Pidgin, folglich ist die Bezeichnung als Mod relativ nahe liegend.