Pidgin Forum

Normale Version: Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
klar gibt es den (bin ja drin) Buddyliste--> Buddys--> Chat betreten--> und bei Kanal: #pidgin-de eintragen

es heißt übrigens freenode.net (nicht freenote.net, aber da du ne Meldung von Frigg bekamst hast du es wohl trozdem richtig gemacht und dich nur im letzten post verschrieben)
alles klar!

dein Hinweis mit der # hat mich auf eine Idee gebracht.
Habe grade mal /join #pidgin-de eingegeben und siehe da... ES GEHT!

Ich habe die ganze Zeit (wie ich es von IRC gewöhnt bin) /join 1on1 eingegeben. (halt ohne Raute) Nun funktioniert es auch mit Quakenet Big Grin

Da soll man mal drauf kommen Wink

Danke für die Hilfe.
Seiten: 1 2