Pidgin Forum

Normale Version: Privacy/Sichtbarkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(05.12.2009, 16:34)L4rZ schrieb:Gute, also eröffnen wir ein Ticket.
"Loss of the ICQ invisible feature"

Klingt gut. Habe gesehen, dass Du hier das Ticket erföffnet hast:

http://developer.pidgin.im/ticket/10916

Kurze Rückfrage:

Kann es sein, dass "2.6.3" in der Ticket-Summary nicht "2.6.2" heißen sollte? In 2.6.3 war die unschöne Änderung von MarkDoliner doch bereits enthalten, oder?

Danke für Deine Zeit. Smile
Hoffen wir das beste...

Edit:
Hab auch mal einen Kommentar ins Ticket geschrieben...Kann ja nicht schaden...
Ohja, ich hatte mich in der Tat verschrieben.
Ich war zu sehr mit der englischen Sprache beschäftigt.  ;D

Mitlerweile wurde das Ticket auch schon "geowned" - Mal sehen was daraus wird.
(06.12.2009, 21:35)L4rZ schrieb:Ohja, ich hatte mich in der Tat verschrieben.
Ich war zu sehr mit der englischen Sprache beschäftigt.  ;D
Mitlerweile wurde das Ticket auch schon "geowned" - Mal sehen was daraus wird.

Big Grin Vielleicht schreibst Du gerade noch nen Kommentar rein, dass Du dich in der Versionsnummer geirrt hast. Zusätzlich könnte der Eintrag ausm Changelog nicht schaden...
MarkDoliner ist "glücklicherweise" wohl auch der, der die Änderungen eingebaut hat in 2.6.3.


version 2.6.3 (10/16/2009)

AIM and ICQ
# Fix blocking and other privacy lists. (Thanks to AOL)
Habs geändert. Wink
Ich hoffe mal das patchen die mit dem nächsten Update.
Im zweiten Satz müsste 2.6.3 noch 2.6.2 heißen, denke ich? Smile

Ansonsten Danke fürs ändern. Ich hoffe der nimmt sich der Sache mal an neben den 23489723424 anderen Tickets.
Hab wenig Hoffnung Sad

Der Kerl ist überflutet mit Tickets, mittlerweile sind auch noch einige weitere betreffend ICQ-Unsichtbarkeit dabei:

http://developer.pidgin.im/ticket/10967


Mir scheint aber nicht so, als ob für das Thema Zeit da ist. Bisher ist wohl kein Ticket von Ihm eingeteilt worden.

Die nächsten Relaeses scheinen also erstmal weiterhin so "kaputt" zu bleiben Undecided
Da momentan viele Suchanfrage bezüglich dieses Problematik kommen, mache ich das Thema mal sticky.
Nix neues, oder? :-(
Nein, leider noch nichts neues.
Also wenn man auf den Titel, also ganz oben auf den Namen einer Gruppe klickt, gibt es "Anzeigen wenn im Offline Modus". Könnte das sein was wir suchen? Irgendwelche sichtbaren Auswirkungen konnte ich bisher nicht dafür finden. Vielleicht funktioniert das nur für andere Netzwerke. Aber das wäre ziemlich optimal, wenn es so gehen würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8