Pidgin Forum

Normale Version: Profil wiederherstellen Windows 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Pidgin User,

ich habe das Problem ich bin mit meinem Pidgin von Windows Vista auf Windows 7 umgezogen. Ich habe dazu brav mein Profil vorher abgesichert (.purple Ordner) und wollte ihn unter Windows 7 wiederherstellen unter C:\Dokumente und Einstellungen. Das Problem ist nur ich komm an diesen Ort nicht mehr dran da mir mein super neues Windows 7 auch als Admin den Zugriff sperrt.

Was kann ich da jetzt machen, ohne meine Kontakte im abgespeicherten Profil ist mein Pidgin wertlos
gib mal bei deinem Startbutton unter Windows 7 %appdata% ein. Der gefundene Ordner (wahrscheinlich irgendwas mit "Roaming" ...ähnlich wie bei Vista) müsste der Ort sein wo dein .purple Ordner reingehört.
Der Ordner heißt jetzt "C:\Benutzer"...was erstens kürzer ist und meiner Meinung nach auch mehr Sinn macht. Wink

(Ich weiß ja nicht, wie du versuchst zu kopieren. ^^)
(23.10.2009, 13:13)Dirtsa schrieb:gib mal bei deinem Startbutton unter Windows 7 %appdata% ein. Der gefundene Ordner (wahrscheinlich irgendwas mit "Roaming" ...ähnlich wie bei Vista) müsste der Ort sein wo dein .purple Ordner reingehört.

danke hat super geklappt - auf die Idee mit dem Ordner Roaming wäre ich wirklich nicht gekommen. !