Pidgin Forum

Normale Version: [gelöst] welche Bedeutung hat das silber-blaue Symbol?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe heute bei einem meiner Buddies ein silbern-blaues rundes Symbol entdeckt, was zuvor noch nie da war;
siehe Screenshot: [Bild: pidginsymbol.jpg]

Es ist kein Icon Bild des Kontaktes, da es an der Stelle ist wo sonst auch ein brauner "Sperren-Karton" sichtbar ist.

Welche Bedeutung hat dieses Symbol?

Danke

die Pidgin Version ist 2.6.2
und läuft unter Windows 7 RC
Der Kontakt ist über die Weboberfläche von MSN (?) online.
und welchen funktionellen Sinn hat es?
kann vielleicht der Webmessenger einfach weniger, als der installierte MSN-Client? Und damit man das im Voraus weiß, wird es eben angezeigt?
Außerdem zeigt der Original-Client es wohl an, also wollen die Leute, dass Pidgin das auch kann...
Also ich habe das Symbol bei einem Jabber Kontakt, wenn er mit Meebo online ist.
Als Client steht bei ihm: Client: meebo 2.6.0devel (libpurple 2.6.0devel)

Was das bringen soll würde ich auch gerne wissen...
Zitat:Was das bringen soll würde ich auch gerne wissen...

dich darüber zu informieren dass er mit einem Webklienten (in dem Fall Meebo) online ist.  ;D