Pidgin Forum

Normale Version: Ring die 2te
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab eine Lösung für einen Nudge Button gefunden, aber keine Idee wie ich das zum Laufen unter Windows bekomme...

http://code.google.com/p/pidgin-attentionbutton/

Irgendjemand eine Idee?

lg
Wenn ich heute abend zu Hause bin schau ich mal, ob es sich für Windows kompilieren lässt.
Super das wär toll Smile
Hm, also bevor mir so ein Button den Platz weg nimmt würde ich eine Textersetzung schreiben, die für mich /nudge eingibt.
Nichts Produktives, nur meine Meinung ;-)
Hm mir is ein Button lieber - was kann ich den sonst in diese Statusleiste legen?


Hat sich ohne Probleme kompilieren lassen, obs funktioniert musst du allerdings selbst ausprobieren.
Jap funktioniert danke sehr Smile

Einfach die ddl nach pidgin/plugins verschieben - pidgin starten unter plugins aktivieren und der button ist da Smile
in der gestrigen Nightly-Version ist der Attention Button mit drin. Denke somit, dass er in Pidgin 2.7.0 standardmäßig integriert sein wird.
Endlich.. Smile
Schent ja ein ganz nettes Update zu werden.