Pidgin Forum

Normale Version: rring für pidgin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich wollt mal wisse, obs irgendwelche ansätze für eine ring funktion bei pidgin gibt. Naja ich denke so ein fenster zitter teil wird schwieriger werden. aber nen knopf, zum versenden, sollte doch drinn sein.

ich habe auf der englischen seite nen link zu ner anleitung gesehen, wie man zb. plugins macht, gibts sowas auch in deutsch?

lg
Edit
Wäre das hier eine passende Antwort? http://developer.pidgin.im/ticket/6675
Ich weiß nicht, ob es das gleiche ist wie "Nudge", aber vielleicht klappt's ja?

Bezüglich Plugin-Doku: es ist schon schwer genug, überhaupt an vernünftige Dokumentation zu kommen. Pidgin wird nunmal in Englisch entwickelt, weil das der kleinste Nenner ist, mit dem alle klarkommen. Auf deutsch hab ich leider noch nix gesehen. Aber mal ehrlich, ist das bisschen englisch so schwer? Es geht ja nicht um Fachliteratur zur Zerspanungsmechanik, sondern um "simples" Programmieren. Wenn man letzteres eh vorhat, sollte man dafür auch ausreichend Englisch können. Und wenn nicht ... dann mal hier fragen, was dies und das bedeutet. Ich kann auch Übersetzer spielen. Wink
ich bekomm nur nen seitenladefehler bei deinem link...

und wegen der doku, oke werde mich mal mit der englisschen anleitung rumschlagen, wenn ich zeit habe.
Dann versuch doch die Hauptseite und klick auf "View Tickets" und such manuell nach der Nummer. Ist doch nicht so schwierig. Manchmal ist die Developerseite auch gar nicht zu erreichen. Sad Im Moment funktioniert der Link prächtig. Kann auch sein, dass man registriert sein muss ... das ist da sowieso ganz komisch gelöst. Z.B. finde ich jetzt keinen einzigen Login-Button, kann aber auch keine neuen Tickets erstellen.
Einfach die Seite neu laden irgendwann klappts. Die Seiten sind leider immer sehr überlastet.
oke von zu hauseaud hat's geklappt ;-)

---------------------------------------
also mann kann "/nudge" eingeben, und das gegenüber wird gerinng/angestossen...
---------------------------------------

danke für die hilfe. werde trotzdem versuchen nen knopf zu machen :-)