Pidgin Forum

Normale Version: tastatur blinken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus,

ich suche ein plugin, was die tastatur-led aufblinken lässt, wenn ich eine nachricht bekomme.


thx


Ich hab nen anderes LED plugin 1/0 in ne datei schreiben lassen und dann schau ich mit nem eigenen programm ob des 1 oder 0 ist und aktiviere oder deaktivieren ScrollLock
das wäre nett,danke.
ah, scheint wohl nich geklappt zu haben...
servus,

ich wollte nochma zaghaft nachfragen, ob dies realisierbar is.


gruß
Sowas: Capsnot?
(06.09.2010, 10:58)BattleMage schrieb: [ -> ]Sowas: Capsnot?

exakt. danke.
Hallo..

Hab die capsnot-1.0.so runtergeladen.

Wie installiere ich sie? Sad

ich weiß das sie ja in usr/lib/pidgin rein muss... aber verschieben ist ja nicht drin