Pidgin Forum

Normale Version: Gute Jabber Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

kennt jemadn einen guten öffentlichen Jabber Server.
Sollte gute Anbindungen haben und noch einige schöne Usernamen frei sein.
Ich bin im Moment bei Jabber.de ,aber der Server stürtzt manchmal ab.
Niemand?
Hallo Lars,

also ich bin bei jabber.ccc.de des Chaos-Computer-Club ... bisher keine Abstürze ...
Ich habe einen guten Server gefunden.

x23.eu


Positiv:
-Server ist schnell.
-Guter Ping.
-Domaine ist kurz und knackig.
-Es gibt MSN , IRC und ICQ Transports (eventuell bald auch AIM)

Negativ:
-Kein Support
-Serverstatus lässt sich nicht abrufen
-Allgemein wenig informationen


Meine neue Adresse ist jetzt LG@x23.eu , ich werde mal sehen ob ich dort bleibe ,ich teste den Server jetzt ~3 Tage.
Ich werde mir aber erst nach 2 Wochen ein Urteil erlauben.
Ich teile euch dann mit ,wenn ich die adresswe wechsele.
Lars@Jabber geht aber auch imemr noch.
So x23.eu hat den ersten Down.
Mal sehen wie lange er dauert.
Ich habe dort auch einen Account.
Ist imemr noch down -.-
Sehr Einfache möglichkeiten ein Jaber-Server zu nutzten ist:
gmx.de
web.de
1und1.de
und natürlich GoogleTalk!
sind sher zuverlässig und wenn man bei den anbietern schon ein e-mail-account hat braucht, dann kannst du sofort dein Jabber damit benutzten!
mFg
Geht auch T-Online.de?
Hallo Tim,

laut dieser Übersicht dürfte es keinen öffentlichen Jabber-Server geben ..

Gruß Alex ...

EDIT: damit ist natürlich kein öffentlicher Server von T-Online gemeint ;-) ...
Meiner Meinung nach, eine der besten ist jabber.org.. oder evtl. googletalk Smile
Seiten: 1 2 3 4