Pidgin Forum

Normale Version: Pidgin 3.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(20.02.2008, 11:13)myRaiko schrieb:ja aber es ging mit der normalen version auch

hmm warum geht das bei mir dann net? Bei ICQ und bei miranda funzt es, nur pidgin macht probs, und ich habs zu mehreren probiert. Kennt ihr ne einstellung woran da sliegen kann? Habe pidgin 3.4 also das aktuellste und das empfangen von dateien funzt auch / sowie das sendne von pidgin zu pidgin

edit: ich habs
habe heute früh in nem linuxforum gelsen woran das liegt. Also ihr müsst im Pidgin auf
Konten --> Verwalten --> ICQ --> Bearbeiten --> Erweitert --> Benutzer immer den AIM/ICQ Proxyserver für Dateiübertrageungen....

Das muss aktiviert sein (also es muss ein Haken drinne sein) Wenn nicht einfach reinmachen, dann funktioniert der dateiversand zu ICQ. Habs eben probiert. Das was vorher nicht ging funktioniert dadurch 1a.
Und will noch jemand eine Prognose für den Erscheinungstermin abgeben?
Im Laufe des Jahres, womit ich allerdings nicht sage, welches Jahr ...  ;D
Also ich lege mich zu 100% auf dieses Jahrzehnt fest !!!  Tongue :o ;D
denke auch dieses jahr noch ^^
würde mich über eine bessere Umsetzung von IRC freuen.
Sprich das man sich Authen kann sollte schon standardmässig dabei sein und nicht noch extra per Plugin freigeschaltet werden.
Dann sollte man auch wieder ins IRC kommen auch wenn man das Chat Fenster geschlossen hat ( oder ich weiß nur nicht wie oO )

Und natürlich das wie bei einem ICQ Datentransfer für jeden Nutzer!!! ein eigener Ordner angelegt wird wo die Downloads enthalten sind ( dabei muss allerdings berücktsichtigt werden wenn man einer Person mehrere ICQ Nummern zu ordnet)
Ich wünsche mir eine Option wo man einstellen kann welche Rechtschreibprüfung(Deutsch, Englisch, Italienisch etc.) aktiviert sein soll.
Also ich würde mir wünschen........
für MSN.......
-Unsichtbare Kontakte anschreiben bzw. dass wenn jemand offline ist er meine Nachricht kriegt wenn er on kommt (wie bei MSN halt)
-Diese Nachrichten würde ich gerne auch empfangen können (auch wie beim normalen MSN)
-Selber jemanden anschreiben können obwohl man unsichtbar ist
-Webcam und Voip unterstützung
-Den Statusnachrichten-Text lesen können
Ich wünsche mir einen Invisible Checker für MSN, wo ich sehen kann wer mich auf Block hat.
Dann wünsche ich mir noch bevor man sich einloggt man verschiedene Proxy Server aus einer Liste auswählen kann und sich mit den verbinde kann. Oder halt in ein Proxy netzwerk einwählen wie TOR etc  :9

Mfg
Ich würde mir wünschen, wenn man mehrere Tabs offen hat, dass automatisch auf das Tab umgeschaltet wird von dem man zuletzt eine Nachricht erhalten hat.

Mir passiert es oft, dass ich eine Nachricht bekomme, in der Taskleiste das Pidgin-Fenster blinkt und da z.b. "Thomas" steht, ich aber eine Nachricht von "Markus" erhalten habe. Das nervt irgendwie. Da soll halt dann "Markus" stehen und nicht Thomas.
Stimmt, das nervt mich auch irgendwie. Man sieht es zwar, wenn man zu dem Fenster wechselt, denn der Autor der neuen Nachricht ist hervorgehoben, aber das mit der Taskleiste nervt enorm, weil da eben der falsche Name rumblinkt. Mich wundert, dass das keinem der Entwickler auffällt. Vermutlich haben die ihr Fenster eh ständig offen auf dem Schirm rumliegen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12