Pidgin Forum

Normale Version: Kleine Popups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
wo finde ich die Einstellung (welches Addon brauche ich) damit wenn sich jemand anmeldet (abmeldet, mir eine Nachricht schickt) rechts unten so ein kleines Popup öffnet wie z.B. beim Livemessenger.
Wie kann ich das aktivieren?
Entweder benutzt du Snarl, welches als globales Addon ähnlich wie Growl auch für andere Programme funktionieren kann, oder du besorgst dir die Guifications, die nur für Pidgin funktionieren. Sind beide im Forum verlinkt.
Meinst du etwa: http://de.wikipedia.org/wiki/Growl_(Software) ??  ???
Vielleicht hätte ich ganz am Anfang dazu sagen sollen ich benutze Vista Ultimate 64.  :-X
Äh, ja. Das wäre dann Growl. Das ist die MacOS Vorlage für Snarl. Snarl selbst findet sich hier und das entsprechende Plugin hier.
Die Guifications hat Freakazoid ja freundlicherweise schon verlinkt.
Danke. Mit dem Guifications geht es.
:o Leider ist es echt hässlich. (Einfärbiges graues 4-eck)
Wie kann ich ein anderes Design auswählen?
Bei Themen sind ja 3 drinnen aber wie kann ich es umstellen? Irgend wie klappt das nicht.
Snarl sieht wesentlich besser aus.
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=818
haha, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache Wink

aber um mal etwas Produktivität reinzubringen: ich habe mir selber eins gemacht ( http://freakazoid.teamblind.de/2009/05/0...t-deutsch/ ), weitere gibt es unter http://sourceforge.net/tracker/?group_id...tid=676821 .
(03.01.2010, 18:00)Freakazoid schrieb: [ -> ]haha, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache Wink

aber um mal etwas Produktivität reinzubringen: ich habe mir selber eins gemacht ( http://freakazoid.teamblind.de/2009/05/0...t-deutsch/ ), weitere gibt es unter http://sourceforge.net/tracker/?group_id...tid=676821 .

Ich nutze dein Theme schon eine Weile und muss sagen es ist dir echt gelungen, schlicht und einfach gut aussehend. Ich nutze es übrigens unter Windows 7.
Danke. Wink Ich hab mittlerweile auch Windows 7.
Seiten: 1 2