Pidgin Forum

Normale Version: libpurple Dokumentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hoffe ich bin damit jetzt nicht ganz falsch hier, könnte vielleicht am Thema vorbei gehen :-)
Ich würde gerne (so aus interesse und zum rumbasteln) die implementierten Protokolle verwenden (xmpp/icq).
- Hab ich das richtig verstanden, dass das alles in der libpurple drin ist, oder gibt es für die einzelnen Protokolle separate libs?
- Gibt es diese Libs nur bei Pidgin, oder auch separat? (Zwecks Updates)
Was mich aber am meisten Interessiert:
- Weiß jemand, wo es dazu eine anständige Dokumentation gibt?
Die Pidgin-Seite ist wohl schon ne Weile nicht verfügbar (zumindest "Devel/Doc") und sonst hab ich nix brauchbares gefunden.
(Was mich wirklich wundert, normalerweise gibt's die Doku ja an verschiedenen Stellen - ist das denn wirklich alles frei?)

Schonmal danke für die Infos :-)
Grüße vom Landbier
"make docs" Big Grin

(Ganz am Ende kommt ein Hinweis, wie du den Ordner verlinken musst, damit du die Doku mit devhelp anschauen kannst - ansonsten tut es sicherlich auch ein Browser, aber das habe ich noch nicht ausprobiert Smile )
Krampf! War zu faul das generierte Makefile anzuschaun.
Hab "make doc" "make doxygen" probiert, kam aber auch nicht auf die Idee, in das Makefile.am reinzuschaun ;-)

Danke für den Tipp :-)